Freitag, 8. März 2013

Maradonas Umkleide

El Jefe
Also Diego Maradona wurde hier  noch nie gesehen, dafür aber schon andere Kicker aus der Südamerika Fraktion. Die hässlichste Kirche Kölns gegenüber stört auch nicht so richtig.
Joachim Krol schaut einem schon mal von hinten auf den Teller, jedoch will er dann nicht gefüttert werden. Der Fünf Stiere Koch aus der Pampa macht immer ein ordentliches Tagesgericht und der Cafe und Latte hat halt "Latin Qualitiy". Das Cafe Sur ist immer die anstrengende Reise in den Kölner Süden wert, auch wenn man beim Anblick der längsten Terrasse Kölns meist nicht das Ende  sieht

Blüchers Freizeitpark

Rockaway Shanties sind gestrandet
Plötzlich tauchen aus dem Nebel Boote mit Matrosen auf. Sie kommen an Land und singen " Kleine Möwe flieg zum Eigelstein" . Das glaubt mir jetzt keiner ist aber real. Genau wie die Sumpfschildkröten , die von den New Orleans -Sümpfen bis hier zum Kahnweiher hingekommen sind. Wer seinen Augen immer noch nicht traut , lässt sich dann für gerechtes Geld sehr gut massieren und hört H. Nieswandt  zu, wie er alte Bossa Nova Scheiben auflegt. Die spinnen hier im Blücherpark !