Dienstag, 9. Juli 2013

Gequetscht oder geschüttelt ?

Das Herz von St. Ehrenfeld
Ob James Bond schon mal da war ist mir nicht bekannt, wir würden es ihm aber  glatt empfehlen, mal seinen Aston Martin bei den ach so lieben Schwesterherzen zu parken. Drinnen , und im Sommer jetzt auch draussen,  erwarten ihn herzliche Köstlichkeiten. Vom Quetschbrot bis zu selbstgemachten Manti ( Anatoliens Antwort auf  italienische Tortelllini) kommt hier Essen auf den Tisch , was man nicht ohne weiteres woanders bekommt. Der Latte Macchiato wird auch nicht mit kochend heisser Milch getötet, sondern ist wie so manch anderes hier wohltemperiert.Und wenn die süssen Goldherzen noch den drogenartigen Apfel- Ingwer Saft kredenzen, da wird der Sultan schon mal in der Pfanne verrückt. Also Bond, auf nach Ehrenfeld ins Cafe Schwesterherz, Venloer Str.239