Dienstag, 2. April 2013

Neue Passagiere gesucht

Nicht essbar, aber geniessbar !
Eigentlich müsste Sabine Voggenreiter jedes Jahr zur Kölnerin des Jahres gewählt werden, jedoch macht es keiner. Die "Kölner Passagen" kommen jedes Jahr zur Möbelmesse an den Start und zeigen durch das sagenhafte Engagement der eingangs erwähnten Dame das Beste was es an Design aktuell auf der Welt gibt. Ob es nun Möbel Lampen oder Teppiche sind , man kann durch unendliche Touren in ganz verschiedenen locations in Köln eine Woche lang rumtrüffeln. Jedes Jahr gibt es Designhighlights at its best und man staunt immer wieder , das trotz der hohem Besucherzahlen doch relativ wenige Kölner von diesem besten "Kölner Frohsinnstermin wissen" .
Das ändern wir jetzt !

Büggel, Gürtel,Shirts und dumme Sprüche

Ein bisschen Spass muss sein !
Im "Shopping Center Ehrenfeld, Körnerstr." müsste man ja so einiges mal vorstellen , jedoch beschränken wird uns mal auf ein kleines Spektrum.
Der Oberbekleidungsladen "Ehrenfeld Apparel", bitte nicht verwechseln mit dem ähnlich klingenden Laden von Dov Charney, holt dich mit den in super Siebdruckqualität gedruckten Sprüchen und Weisheiten ab und steckt dich in den Beutel oder bindet dir  den " Ehrenfelgürtel " um die Hose.Klingt kompliziert , ist aber ganz einfach. Einfach mal hingehen . Aus "innerbetrieblichen Gründen" gibt es sogar Öffnungszeiten.