Sonntag, 30. Juni 2013

Mahlzeit !

Ja ne, klar ! Der ist nur mal so zwischendurch zum Ablachen ausser Konkurrenz. Gesehen in Köln-Nippes !

Keulen Bad mit Schwabbelbrot

Augen-und Seelenreinigung
Es ist doch wohl vollkommen egal, ob man nun ne Woche Schwabbelbrot essen muss, dafür bekommt man eine fantastische Komplettreinigung von Körper und Seele, wenn man nun das bis jetzt weiteste Ziel unserer Empfehlung mal wahrnimmt. Keulen Bad unter Holländern auch Zeeland genannt. Drei Stunden weg , also ein Matjessprung nur bis in das unbekanntere Zeeland im tiefsten Süden von Holland auf dem Festland. jawohl, es gibt ein Leben neben Domburg und Westkapellen.
Knokke, Damme in Belgien sind genauso nah wie Cadsand, das romantische Groede oder die Stadtperlen Brügge und Gent. Und jede Menge Geheimtipps, die man noch entdecken kann. Ein langes Wochenende im preiswerten Hotel ( es gibt oft günstige Gutscheine bei der Fletcher Kette) oder ne Woche im netten Haus. Alles geht, Dames een Heres, liebe Frikandellen und lekker
Krokettjes, welkom.

Fuchs pass auf !





Wächter des verlorenen Schatzes
Füchse in der Stadt sind ja ht. keine Seltenheit mehr, aber das einer auf den Schmuck in einem Goldschmiedeladen am Ubierring 25 aufpasst hat man ja auch nicht alle Tage. Katrin Brusius schürfte schon Gold in Finnland, kroch durch mexikanische Silberminen und setzte noch zwischendurch ein süsses Goldstück in die Welt, was sie jedoch alles nicht davon abhielt, schöne ausgefallende Schmuckstücke zu kreieren, die man sonst nirgendwo in Köln findet. Mittlerweile ist der Fuchs weitergezogen, da er trotz langem Ausharren in Schmuck+Objekte nie einer fetten Gans den Garaus machen konnte.