Sonntag, 27. April 2014

Porz in Nippes

Streichelzoo Neusser Str.
Es gibt ein Leben neben Obi, Bauhaus und Toom. Wer mal ein richtiges Fachgeschäft mit Beratung und Service sucht, der kommt an Tapeten Porz in Nippes nicht vorbei. Hier gibt es alles , was man zum Renovieren braucht, und wer keine Kraft oder kein Auto hat, bekommt seine Verhübschungsgegenstände wie Teppichböden und Monsterfarbeimer nach Hause gefahren. Verlegt wird auch, wenns sein muss oder die entscheidenen Tipps wachsen über die Ladentheke.
Für die, die nix daheim zum Streicheln und Kuscheln haben, kommen auch immer wieder Menschen vorbei, die einfach nur die zugelaufenen Katze des Ladens betüddeln. Sie hat es schon bis ins Fernsehen gebracht und ist als therapeutisches Haustier von Tapeten Porz veedelmässig anerkannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen